Mitarbeiter (m/w) - Technischer Service -

Osnabrücker Land

Einkauf / Logistik

Elektronik

Osnabrücker Land

Mitarbeiter (m/w) - Technischer Service - U. Thoben GmbH Osnabrücker Land Serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden; Organisation und Steuerung der entsprechenden Vorgänge in enger Abstimmung mit dem Kunden und den internen Projektbeteiligten (Einkauf, Produktion etc.); Planung und Koordination des.

Mitarbeiter (m/w) - Technischer Service - Als Hersteller Hochwertiger Kühl- Und Tiefkühlzellen Finden Wir Für Unsere Kunden Immer Die Perfekte Lösung Unsere Hohen Ansprüche An Qualität Service Sowie Innovation Sichern Unseren Erfolg Europaweit Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Unser Engagiertes Team Tragen Zu Einem Stetigen Wachstum Unseres Unternehmens Bei Unser Unternehmenssitz Befindet Sich Im Osnabrücker Land In Dieser Sehr Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Optimale Abwicklung Sämtlicher Service- Und Reklamationsvorgänge Im In- Und Ausland Verantwortlich Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben: Serviceorientierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Organisation Und Steuerung Der Entsprechenden Vorgänge In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Und Den Internen Projektbeteiligten (einkauf Produktion Etc) Planung Und Koordination Des Versands Sowie Der Montageeinsätze Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Unserer Produkte Und Prozesse Idealerweise Verfügen Sie über Eine Technische Berufsausbildung Und Können Bereits Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Vorweisen Ihre Technische Kompetenz Ist Gepaart Mit Hohem Organisationsvermögen Und Einer Ausgeprägten Serviceorientierung Persönlich überzeugen Sie Zudem Durch Ihr Engagement Und Ihre Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine Hohe Lernbereitschaft Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstverständlich Auch Auf Englisch Zeichnen Sie Zusätzlich Aus Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Denken Und Handeln Vorausschauend Und Verlieren Auch Bei Starkem Arbeitsanfall Nicht Den überblick Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Softwarekenntnisse Im Bereich Sage Erleichtern Den Einstieg Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Abwechslungsreiche Position Wecken Können Dann Freut Sich Unser Berater Herr Marcus (fon: 0541 76099593) Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Bewerbung@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Servicemitarbeiter Projektmanagement Servicetechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Bestandskundenbetreuung Umsatzsicherung Kundendatenpflege Kundeneinsatzverwaltung Produktoptimierung Projektierung Prozessoptimierung Versandmitarbeiter Techniker Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Verkaufsförderung Sales Support Verkauf Vertrieb Administration Umsatzsteigerung Verkaufsberatung Tiefkühltechnik Kühltechnik Kühltechnikproduzent Personalberatung Gmbh 49076 Osnabrück Münster Niedersachsen Ax48961by Servicemitarbeiter Projektmanagement Servicetechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Bestandskundenbetreuung Umsatzsicherung Kundendatenpflege Kundeneinsatzverwaltung Produktoptimierung Projektierung Prozessoptimierung Versandmitarbeiter Techniker Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) - Technischer Service - Serviceorientierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Organisation Und Steuerung Der Entsprechenden Vorgänge In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Und Den Internen Projektbeteiligten (Einkauf Produktion Etc) Planung Und Koordination Des Osnabrücker Land Servicemitarbeiter Projektmanagement Servicetechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Bestandskundenbetreuung Umsatzsicherung Kundendatenpflege Kundeneinsatzverwaltung Produktoptimierung Projektierung Prozessoptimierung Versandmitarbeiter Techniker Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Steuerfachangestellter (m/w/d) in Stuttgart-Stadtmitte
   LGG Steuerberatung GmbH (Mitte)

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)